Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

BeitragThema: Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer   Do März 15, 2012 12:39 pm

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-ost/per-parkour-die-waende-hoch-id6456040.html

Traum oder?! Ich weiß noch, als du den Amateur-Luan aus der Halle geschmissen hast Yogi^^ Sowieso ist der vom Selbstverständis doch mehr Tricker...Mein 12-Jährigen würd ich dem nicht in die Klauen reichen... Aber ich werde es Kaki-Jimmy empfehlen...das gute alte 5 Minuten TSC Wamr-Up und dann noch in der ersten Stunde Saltis schlagen cheers cheers cheers

Herzlichen Glückwunsch Yogi! Werde später vielleicht kurz vorbeischneien um dich zu nerven ;-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
funky vogelfutter



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 41
Ort : do

BeitragThema: Re: Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer   Fr März 16, 2012 2:35 am

wenn robin das macht,muß man sich echt keine sorgen machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Für die einen Bruchpilot für die anderen Über-Trainer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Parkour und Freerunning-
Gehe zu: