Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 29

BeitragThema: Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...   Mi Mai 01, 2013 1:31 am



Super auf den Punkt gebracht ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askesia

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...   Fr Mai 03, 2013 8:39 am

genau das hätte ich vor ein paar tagen gebraucht als mich wieder jemand auf fb angesprochen hat was das denn für eine sportart ist die ich mache Smile geil - nächstes mal schick ich einfach den link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Was tun wenn man beklaut wurde
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Statement von BMX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Parkour und Freerunning-
Gehe zu: