Symphony of Movements - S.o.M

Forum des Symphony of Movements Trainerteams. Deine Anlaufstelle für Parkour, Freerunning und Outdoorfitness in und um Dortmund
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...

Nach unten 
AutorNachricht
CaptnCoSmo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 30

BeitragThema: Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...   Mi Mai 01, 2013 1:31 am



Super auf den Punkt gebracht ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Askesia

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...   Fr Mai 03, 2013 8:39 am

genau das hätte ich vor ein paar tagen gebraucht als mich wieder jemand auf fb angesprochen hat was das denn für eine sportart ist die ich mache Smile geil - nächstes mal schick ich einfach den link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wenn ihr mal Jemandem erklären wollt was Parkour ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Movements - S.o.M :: Parkour und Freerunning-
Gehe zu: